Die SDL-Hühner haben einen neuen Chef

Silvio ist eingezogen und ist ab sofort für die SDL-Hühner verantwortlich. Wir heißen ihn alle herzlich willkommen und freuen uns über glückliche Hühner, die viele Eier legen...

Der SDL-Fuhrpark wurde aufgestockt - natürlich umweltschonend

Die Mitarbeiter haben den Bollerwagen bereits "Probegefahren" und auf einer Tour durch Laer zum Sommerfest auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden. 

Da trink wa ma a Eierlikörchen - datt Leben muss ja irgendwie weitergehen...

"Tag der Pflege" mit Frühjahrsfest gefeiert

Bester Arbeitgeber 2021

Grünkohlessen für alle Mitarbeiter

Der Chef hat für alle Mitarbeiter ein leckeres Grünkohlessen gekocht. In geselliger Runde wurde dieser in der Mittagspause verköstigt. Danke...

Ausbildungsmesse 2018 Horstmar

Der PKV war zur Qualtitätskontrolle im Hause - super Benotungen für SDL

Unsere Wund- und Fuß-Ambulanz in Altenberge, mit Pflegeberatungsbüro. Besuchen Sie uns doch mal in unseren neuen Räumen, in der Münsterstraße 13, 48341 Altenberge.